Privatkunden
Die ideale Lösung für Ihren Eingangsbereich
Wir haben garantiert auch für Ihren Eingangsbereich den optimalen Schmutzfänger.

Wechsel und Reingung der Schmutzfangmatten

Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab. Bei unserem Mietservice müssen Sie sich um nichts kümmern. Je nach gewähltem Tauschrhythmus wir Ihre Matte von einem Servicemitarbeiter durch eine saubere ersetzt. Sie können natürlich auch saisonal unterschiedliche Wechselrhythmen wählen. Zum Beispiel können Sie in den Wintermonaten einen 7-tägigen Wechsel wählen und in den Sommermonaten, in denen erfahrungemäß weniger Verschmutzungen in die Gebäude getragen werden, einen 14-tägigen oder 28-tägigen. Da unser Service ebenfalls die Abnutzung der Matte beinhaltet wird jede beschädigte Matte sofort durch eine Neue ausgetauscht. Überlassen Sie uns die Arbeit.

In unserem Mietservice ist alles inklusive!

Wählen Sie Ihren individuellen Tauschrythmus. Sie können sich für einen 7-tägigen, 14-tägigen oder 28-tägigen Wechsel entscheiden. Die Wechselhäufigkeit ist dabei abhängig von der Belastung der Matte an Ihrer Liegestelle.

Da erfahrungsgemäß Schmutzfangmatten in den Herbst- und Wintermonaten stärker belastet sind, bieten wir Ihnen zusätzlich saisonale Wechsel an. Hier können Sie z.B. sagen, dass Ihre Matte zwischen April und Oktober alle 14 Tage gewechselt werden soll und von Oktober bis März jede Woche.

Der Wechsel erfolgt durch einen Service-Mitarbeiter, der je nach gewähltem Rhythmus Ihre Matten automatisch abholt und eine neue, saubere Matte auslegt.

Die Matten, die der Service-Mitarbeiter bei Ihnen abholt, werden anschließend fachmännisch und schonend gereinigt und bei dem nächsten Wechsel wieder bei Ihnen ausgelegt. Das Waschverfahren für Schmutzfangmatten wurde in Kooperation mit Umweltexperten entwickelt. Dadurch haben sie bei sich immer eine saubere Matte liegen.

Auch die Abnutzung der Matten ist in dem Mietservice enthalten. Falls eine Ihrer Matten Löcher haben sollte oder ähnliche Gebrauchsspuren aufweist, wird diese durch eine neue Matte ausgetauscht.

Sollten Sie sich für den Kauf von Matten entscheiden, sorgen Sie selber für die Reinigung. Auch hier erarbeiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Mit Unterstützung unseres zuverlässigen Partners der CWS-boco bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Service, der Ihnen viel Arbeit erspart.

Der erste Eindruck zählt!

Dienstleistungen

Allgemeine Infos

Alles rund um Schmutzfangmatten!

Logomatten

Individuell nach Ihren Wünschen gestaltbar!

Spezialmatten

Für jeden Bereich die richtige Matte!

Standardmatten

Vielfältiges Angebot zu besten Konditionen!

Vertragslaufzeit

Wir binden Sie nicht an lange Verträge!

Wechsel/Reinigung

Alles aus einer Hand!

Unsere Filialen

  •  
    Klink Textile Pflege-Dienste
    Kampstraße 11
    38226 Salzgitter-Lebenstedt
    (Versandadresse für bundesweite Zusendungen)
  •  
    Telefon 05341-44678
  •  
    E-Mail service@klink-gruppe.de
  •  
    Montag - Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  •  
    Samstag 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
  •  
    Klink Textile Pflege-Dienste
    Kaiserstraße 7
    38259 Salzgitter-Bad
    (nur Annahme und Ausgabe)
  •  
    Telefon 05341-34354
  •  
    E-Mail service@klink-gruppe.de
  •  
    Montag - Freitag 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  •  
    Samstag 08:30 Uhr - 13:00 Uhr